Fortschritte

Hallo Zusammen,

Ich bin ja jetzt schon seit Oktober letzten Jahres von Galopp-Schritt nach L aufgestiegen. Ich und meine Freundin Lia machen sehr schnell Fortschritte.

Denn es ist woll nicht soleicht in 1 Monat einen Schwung zu lernen und das bei 5 mal Training. Am anfang lag ich immer auf den Pferd aber inzwischen komm ich schon fast in den Schulterstand. Rücklings Schwung von fünf cm hochfligen und dann auf dem Po landen inzwischen fliege ich 10 cm hoch und lande auch wieder vernümpftig. Frei Knien klappt auch schon gut (forübung fürs freie Stehen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.